Februar

die Empfindsamkeit
 
Mo   6 13 20 27
Di   7 14 21 29
Mi 1 8 15 22  
Do 2 9 16 23  
Fr 3 10 17 24  
Sa 4 11 18 25  
So 5 12 19 26  
 

Fische
Am Ende des Tierkreises und am Ende des Jahreszyklus wohnt ein neuer Anfang. Unsichtbar zunächst und tief im Untergrund. Doch der Frost weicht, der Schnee schmilzt. Wasser weicht die Erde auf. Alles fließt. Alles ist im Umbruch. Ich lasse mich treiben, fortschwemmen. Überprüfe alles auf Lebenstauglichkeit. Bin ich oder bin ich nicht? Einfühlen in Andere und anderes. Loslassen. Warten. Auf einen neuen Anfang. Ich kann ihn fühlen. Sehnsucht.
Text: C. Schmitz
 
Pisces

Fische
20.02 – 20.03
Element: Wasser
Planeten: Jupiter, Neptun
Pisces





Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

12 Zeichen

Impressum
Datenschutz




weiter
Desiree Astor
KalenderBlatt astor design Desiree Astor · Grafikerin, Dipl-Des.
E-Mail: desiree.astor@gmx.net